Pinnwand

Du möchtest uns etwas sagen und alle dürfen es wissen? Dann nimm Dir eine Nadel 📌 und pinn es an unsere Wand.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.65.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
han
alles Liebe zum Geburtstag. 🎁🍷
Michael O
Boaahhh wie geil! Ihr habt jetzt schon mehr gesehen als ich in einem ganzen Jahr! Tipps für die Ostküste braucht ihr nicht mehr von mir, die sind eh veraltet;) Viel Spaß!
Robert L.
Hallo nach Australien, ich hoffe es geht euch gut. Wie man sieht, lasst ihr dort nichts aus und genießt das Land und die Natur in vollen Zügen. Bei mir werden sofort meine Erinnerungen an unsere Reisen nach Australien wach. Wann beginnt denn bei euch der Teil WORK?? Ich bin gespannt, was ihr dort so machen könnt. Liebe Grüße von Robby
Carolin
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Australien und freue mich regelmäßig von euren Abenteuern zu lesen.?? Liebe Grüße nach Down Under?
Petra
Mann oh Mann, schon 4 Tage unterwegs und es gibt noch nichts zu berichten? ? Liebe Grüße ?
Daniela & Peter
Liebe Undine, auch wir werden Dich vermissen?. Deine fröhliche Art, wie Du mit Deinen Mails Freude in unseren (Büro-)Alltag gebracht hast und deine immer gute Laune fehlt uns jetzt schon. Wir wünschen Euch tolle Eindrucke und freuen uns auf viele Reiseberichte.?☀️
Caludia
Caludia sacht: Alles richtig gemacht min Deern. Enjoy Australia ?
Bernd
Liebe Undine, ich werde Dich vermissen. Ich werde den Sonnenschein vermissen, den Du in unsere Büros getragen hast. Ich werde Deine Freude vermissen, die Du in unsere Büros gebracht hast. Ich werde die gute Laune vermissen, die Du immer verbreitet hast. Und ich werde die schönen Ausflüge in das idyllische Lidlland vermissen. Ich glaub, ich komm nach.?
Tini
Ich freue mich auf eure Geschichten und Erlebnisse! 🙂
Meltem
Wow wow wow!! Toller Blog, ihr Lieben!?? Bin sehr begeistert und bin gespannt auf weitere Berichte! Außerdem wünsche ich euch schon mal eine traumhafte Zeit in Australien!! ☀️?
Svenja S
Ihr Lieben, toll von Euch zu lesen 😉 Und das werde ich auch gespannt weiter tun. Da ist euch ein vielversprechender und schöner Blog gelungen. Ganz viel Freude wünsche ich Euch und sende viele liebe Grüße ?
Jutta & Thomas
Ihr Lieben, da habt Ihr Euch was tolles einfallen lassen. Super mit Eurem Blog und ich freue mich echt darauf ab und an von Euch zu hören und Bilder zu sehen. Die Idee ist genial und Ihr habt die Seite echt gut aufgebaut. Klar, Ihr seid darin Profis!!! Alles Liebe für Euch!
Petra
Liebe Undine, ich werde Dich sehr vermissen. Ich bin aber sehr gespannt was Ihr alles erleben werdet. Ich werde sicher ein sehr häufiger Gast auf Eurer Seite sein.. Also strengt Euch an mit Infos. Liebe Grüße Petra
Katinka
Sehr schön habt ihr es euch und uns gemacht ? Ich bin gespannt, was uns ab April (bitte täglich) so erreichen wird ? Aber eines bin ich mir sicher: Ihr werdet Australien lieben ?
Jess
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß, eine spannende und abenteuerliche Reise, viele tolle und neue Eindrücke! Ich bin arg neidisch und werde fleißig euren Blog lesen! Rockt Australien ✌️
Michael
Ich mache einfach mal den Anfang ? und nutze diese Pinnwand um meiner liebsten Undine ? zu danken. Mit dir ist alles immer direkt viel angenehmer und macht auch viel mehr Spaß. Ich bin gespannt auf unser neues Projekt und unser Work and Travel leben in Australien ☀️?